Lachen ist die beste Medizin!
Ob fürs allgemeine Wohlbefinden, die rasche Genesung oder fürs Denkvermögen:

Lachen tut einfach gut.

Lilli hat das passende Mittel – rezeptfrei und ohne Zuzahlung.

Lilli ist wild entschlossen, sich wieder in ihren gelernten Beruf Krankenschwester zu stürzen. Auf Station hat sie auch schnell ihren Spitznamen weg: Schwester Lilli – die Witzespritze! Lillis hochansteckender Humor ist natürlich im gesamten Krankenhaus gefragt, und so erlebt sie die eine oder andere skurrile Geschichte.

Schwester Lilli entführt Sie in die Parallelwelt der weißen Halbgötter wie dem schicken Schönheitschirurgen Dr. Schnippel, der heißhungrigen Ernährungsberaterin Olga und der unkaputtbaren Lieblingspatientin Frau Ranke. Gemeinsam trällern sie das Klinik-Schlager-Medley und lassen das Leben einfach mal rückwärts laufen – das ist gleich noch lustiger!

Wenn Lachen also gesund und außerdem noch ansteckend ist, dann hat Schwester Lilli die Medizin für uns alle. Angst vor dieser Spritze müssen Sie übrigens nicht haben – alle Witze werden verbal verabreicht, und zwar in einem Tempo, dass Sie aus dem Lachen nicht mehr herauskommen werden.

Sa., 25.06.2022, 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)

Veranstaltungsort: Lamerden, Museum „Haus Reining“ Meierhof 1, direkt an der Kirche

Kosten: 20 Euro im Vorverkauf, 22 Euro an der Abendkasse

Veranstalter/Kontakt: Verein für Heimatgeschichte und Kultur Lamerden e.V., Karin Ulbricht (Tel. 05676/1644, mail: karin.ulbricht[at]museum-lamerden.de)