Mosaiksteine für den Garten

So., 05. Mai 2019, 10.00-17.00 Uhr, Anmeldung erforderlich!

Workshop für Erwachsene

Blumen, Schmetterlinge, Eidechsen, Libellen sowie weitere Wunschmotive werden auf Lamerder Naturstein gearbeitet. Sie sind ein schöner bunter Blickfang im Garten im Sommer wie im Winter, denn Sie werden frosthart hergestellt.

Leitung: Anja Meier

Veranstaltungsort: Lamerden, Museum „Haus Reining“ Meierhof 1, direkt an der Kirche

Kosten: 20 Euro zuzüglich 10 Euro für Material

Anmeldung: Karin Ulbricht (Tel. 05676/1644, mail: karin.ulbricht[at]museum-lamerden.de